Fragen und Antworten

Allgemein

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein wirklich BRAUCHBARES System für die Menschen zu bauen.
> Ein modulares, in Größe und Ausstattung besonderes System.
> Ein qualitativ hochwertiges, langlebiges und nachhaltiges System.
> Ein System zur vielfältigen Verwendung:
Gartenhaus – Gerätehaus – Gartenlaube – Unterstand – Fahrradbox – Zwinger – Voliere – Verkaufsstand,
Garage für Motorräder, Rollstühle, Seniorenfarzeuge, Kinderwagen, Spielzeug usw.

Wir legen in allen geschäftlichen Aktivitäten, in der Produktion und beim Verpacken, höchste Priorität auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit.
Wir produzieren seit dem Jahr 2010 zu 100 Prozent mit Ökostrom und sind nach Energieaudit DIN EN 16247-1 zertifiziert.
Bereits bei der Entwicklung neuer Produkte treffen wir eine recyclingfähige Materialauswahl.
Die Verpackungsmittel bestehen primär aus Pappe.

JA – jeder Lieferung ist eine Aufbauanleitung beigefügt, die auch auf dieser Webseite zum Herunterladen über das Internet zur Verfügung gestellt wird.

JA – im Griff ist ein Schloss integriert, zwei Schlüssel sind im Lieferumfang entahletn.

JA – gegen Aufpreis liefern wir auch nach RAL-Farbton, Metallteile in pulverbeschichter Ausführung.

JA – da wir die MODULBOXX-Systeme selbst entwickeln, konstruieren und fertigen, können wir auch Lösungen in Sondergrößen oder Sonderuasführungen herstellen und liefern.
Fragen Sie doch einfach bei uns an und schreiben Sie uns: info@modulboxx.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hierzu bieten wir verschiedene Möglichkeiten:
1. Befestigungswinkel zum Verschrauben des Gestells mit gepflasterten oder betonierten Böden.­
2. Bodenanker aus Aluminium, die vor Ort bei der Montage mit dem Gestell verschraubt und in gegrabenen Bodenlöcher einbetoniert werden.­
3. Montagerahmen mit Bodenanker, die in die vor Ort gegrabene Bodenlöcher eingebracht, ­in der Waage ausgerichtet und einbetoniert werden.

Wir haben bei der Konstruktion darauf geachtet, dass nur wenig Werkzeuge benötigt werden, die im Lieferumfang enthalten sind

JA – alle Bauteile können als Wertstoffe entsorgt werden, die dann der Wiederverwertung zugeführt werden können

JA – wir leisten für alle Teile eine Nachkaufgarantie von 10 Jahre

NEIN – wir liefern alle Holzelemente unbehandelt aus

Wir geben auf alle Metallteile gegen Durchrostung
20 Jahre Garantie!

Bei der Heinrich Ziegler GmbH in D-91301 Forchheim
MADE IN GERMANY

Service

JA – wir sind an Werktagen, von Montag bis Freitag, zwischen 8:00 und 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Per Mail jederzeit unter: info@modulboxx.de
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch!
Aus diesem Grund sind wir gerne für SIE da!

NEIN – in der Regel liefern wir die MODULBOXX als Bausatz,
der vor Ort vom Kunden montiert wird.

JA – wir können Ihnen Monteure für den Aufbau vermitteln.
Bitte senden Sie bei Interesse eine Nachricht an: info@modulboxx.de

Load More